Uwe Ludwig Fischer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Ludwig Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Uwe Ludwig Fischer von Bernhard K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fischer,

Sie
antworteten Herrn W. in Sachen Schutz vor Giftrauch:
"Die Politik sollte hier vorbereitend sein - entscheiden das Volk."

Was hat die Politik vorbereitet?
Wann kommt der Volksentscheid?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kletzenbauer

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Kletzenbauer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die ÖdP hat bereits in Bayern mitgewirkt einen Volksentscheid für den Nichtraucherschutz vorzubereiten und durchzusetzen in Form eines Volksentscheides (siehe auch http://www.oedp.de oder http://www.oedp-rlp ).

Ich hoffe auch auf Ihre Stimme für die ÖdP, damit wir im Landtag entsprechend Einfluss nehmen können.

Vorbereitend insofern, daß Volksentscheide ja auch formuliert werden müssen. Gesetze formulieren wie was durchzuführen ist, damit in einer Volksentscheidung dann darüber von den einzelnen Bürgern abgestimmt werden kann.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr ÖdP Kandidat
Uwe Ludwig Fischer