Uwe Ludwig Fischer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Ludwig Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner R. •

Frage an Uwe Ludwig Fischer von Werner R. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Fischer,

ich betrachte Ihre Thesen zum Atomausstieg und zur Energiepolitik zwar nicht für diskussions-würdig. Äußerst bedenklich finde ich nur, dass Sie als Kandidat für den Landtag einen derartigen Unsinn verbreiten - und das auch noch schriftlich. Nur ein Wort dazu: Ein sofortiger Ausstieg ist nicht möglich, weil Ersatz für die wegfallenden Strommengen in der Grundlastversorgung nun mal nicht vorhanden ist.
Konkrete Frage: Was gedenken Sie, was gedenkt die ÖdP vor Ort und in der Praxis zu tun, damit Stromtrassen zur Nutzung der erneuerbaren Energien neu- oder ausgebaut werden können, dass Widerstände gegen Biogasanlagen beseitigt, und Windkraftanlagen neu errichtet werden können?
Werner Rosenbaum

Antwort von
ÖDP

Hallo Herr Rosenbaum,

auf Leute wie Sie und Ihre unqualifizierten Bemerkungen werde ich keine Antwort geben, da Sie keinen gebührenden Respekt haben. Sie sollten sich gewählter ausdrücken und nicht beleidigend werden.

Mit freundlichen Grüssen

Uwe Ludwig Fischer
Kandidat 2011 Landtagswahl Rheinland-Pfalz