Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Ute Treptow von Karl S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Treptow,

was planen Sie zu tun, um in Bremen mehr Firmen anzusiedeln bzw. Bremen wieder attraktiver für Firmen zu machen?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr S.,
vielen Dank für diese interessante Frage.
Eins unserer wichtigen Projekte ist ja die Ansiedlung der Schwerindustrie im Viertel. Damit haben wir natürlich bundesweit ein wegweisendes Projekt gegen die Versnobung von Szenelagen aufgelegt.
Weiterhin wollen wir ein niederschwellige Angebot bei einfachen Lehrberufen mit kurzer Lehrzeit und dann auf selbständiger Basis. Da bietet dich z. B. der Beruf des Flaschensammlers an. Wir haben da auch schon sehr interessante Fortschritte gemacht.
Ich hoffe ihnen damit eine gute Antwort gegeben zu haben.
Gruß Ute Treptow
Von meinem iPhone gesendet

Antwort von
Die PARTEI

Leiber Herr S.,

und dann habe ich natürlich fast unsere Großprojekt vergessen. Wir planen eine Pyramide auf dem Bahnhofsvorplatz. Eine touristische und arbeitsmarktpolitische Glanzleistung.

Ihre Ute Treptow