Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Troischt H. •

Frage an Ute Treptow von Troischt H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Treptow,

die Sicherheit bei Werder Spielen soll ja jetzt von der dfl bezahlt werden. Werden sie sich dafür einsetzen, dass das man dieses auch weiter verfolgt und eine Bundesratsinitiative macht?

Gruß h. T.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr. T., vielen Dank für diese Frage.

Werder war ja wirklich mal richtig die Mannschaft der Stadt , doch inzwischen haben nur noch Sky und die DFL und die FIFA die Macht. Wir sind ja gegen solche Machtverhältnisse. Deshalb können wir trotz erheblicher Bedenken gegen den Bremer Senat diese Aktivität durchaus unterstützen.

Im Fußball werden inzwischen Milliarden umgesetzt, aber der Otto - normal- Steuerzahler soll für die Drecksarbeit geradestehen. Wir meinen, Blatter , Beckenbauer und die Bayern sollen dies bezahlen.

Wir unterstützen diese Bremer Initiative. Wenn es sein muss auch im Bundesrat, damit überall gezahlt werden muß. Und das Geld soll dann für soziale Projekte eingesetzt werden.
Ich hoffe, dass sie mich weiterhin unterstützen.

Ihre Ute Treptow