Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Troischt H. •

Frage an Ute Treptow von Troischt H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Treptow,

jetzt besteht ja für Hunde leinenzwang. Wird sich die Partei dafür einsetzen, dass dies auch wirklich verfolgt und geahndet wird?

Gruß h. T.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr T., wir sind ja eine Partei, die auch Tierschutz im Programm hat.

Dabei muß aber sehr genau unterschieden werden, welchen Tierschutz wir unterstützen. Wir unterstützen natürlich die frei lebenden Tiere, die nicht von Menschen domestiziert sind. Somit kann ich ihnen wirklich mit Ehrenwort versprechen, dass wir gerade diese freilaufenden Hunde der Bildungs-Grün- Wähler auf jeden Fall an der Leine haben wollen. Dies soll auch richtig kontrolliert und verfolgt werden. Denn es wirkt nur das Geld.
Ich hoffe, dass sie mit meiner Antwort zufrieden sind und mich wählen.

Ihre Ute Treptow