Bild Ute Finckh-Krämer
Ute Finckh-Krämer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Finckh-Krämer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Selina L. •

Frage an Ute Finckh-Krämer von Selina L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dr. Finckh-Krämer,

mich würde Ihre Meinung zu der Legalisierung von Cannabis interessieren. Sind Sie dafür oder sind Sie der Meinung, dass Cannabis weiterhin illegal sein sollte?

Mit freundlichen Grüßen,
S. Lauch

Bild Ute Finckh-Krämer
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lauch,

ich gehöre zu der Minderheit in der SPD, die eine Legalisierung von Cannabis in der Form "staatlich kontrollierte Abgabe an Volljährige" befürwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Finckh-Krämer