Bild Ute Finckh-Krämer
Ute Finckh-Krämer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Finckh-Krämer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias S. •

Frage an Ute Finckh-Krämer von Tobias S. bezüglich Umwelt

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass weitere Treppen, Uferwege befestigt und Zäune zum Schutz vor Wildschweinen und Hunden an der Krummen Lanke auf Kosten der EU gebaut werden?

Bild Ute Finckh-Krämer
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schuffner,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Als Bundestagsabgeordnete bin ich jedoch weder direkt noch indirekt für Baumaßnahmen im Bezirk oder die Vergabe von EU-Geldern zuständig. Sie müssten - wie in der Vergangenheit schon geschehen - vom Bezirksamt geplant (Baumaßnahmen) bzw. beantragt (Gelder) werden. Wenn Sie genaue Vorstellungen haben, was wo an der Krummen Lanke gebaut werden sollte, gebe ich das gerne über mein Wahlkreisbüro an die Fraktion der SPD in der Bezirksverordnetenversammlung weiter, die wiederum einen Antrag an das Bezirksamt bzw. die zuständige Stadträtin, Frau Markl-Vieto, richten kann. Die Mailadresse meines Wahlkreisbüros ist wahlkreis@finckh-kraemer.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Finckh-Krämer