Fragen und Antworten

Portrait von Urban Mangold
Antwort von Urban Mangold
ÖDP
• 26.09.2008

(...) Damit werden ständig Lebensräume für die Tier- und Pflanzenwelt vernichtet. Leider setzte die bisherige CSU-Staatsregierung europäische Richtlinien zum Schutz der Lebensräume und der Artenvielfalt nur sehr zögerlich und widerwillig um. Als Verteidiger der Lebensgrundlagen und der natürlichen Schönheiten wollen wir den Bestand schützen, geschädigte Bereiche sanieren und noch vorhandene Biotope miteinander vernetzen. (...)

Portrait von Urban Mangold
Antwort von Urban Mangold
ÖDP
• 26.09.2008

(...) Zu gewaltverherrlichenden Killerspielen haben wir - wenn ich nichts übersehen habe - keinen konkreten Programmbeschluss. Ich persönlich bin für eine restriktive Handhabung und würde einem Verbot auch für Erwachsene zustimmen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Urban Mangold

Ausgeübte Tätigkeit
Landesgeschäftsführer der ödp Bayern, 2. Bürgermeister der Stadt Passau
Berufliche Qualifikation
Redakteur, Geschäftsführer
Geburtsjahr
1963

Urban Mangold schreibt über sich selbst:

Portrait von Urban Mangold

Aufgestellt aus dem Landesverband Bayern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
25

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis: Passau-Ost
Stimmkreis
Passau-Ost
Wahlliste
Wahlkreis Niederbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
2