Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Ulrich Kelber von Klaus M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kelber,

wenn Sie sich nicht mehr erinnern können ob Sie vor Ort waren oder nicht stelle ich die Frage eben noch einmal anders:

Falls Sie im Plenaarsaal gewesen wären, wie hätten Sie beim "Entwurf eines Gesetzes zur Förderung des elektronischen Identitätsnachweises" abgestimmt?

Vielen Dank,

Klaus Maier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ja.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber