Ulrich Commerçon
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dieter D. •

Frage an Ulrich Commerçon von Dieter D. bezüglich Verbraucherschutz

Alle Parteien sprechen immer von Integration und Migration von ausländischen Mitbürgern in der deutschen Gesellschaft. Wenn ich aber die Listen zur Landtagswahl durchgehe, finde ich keinen entsprechenden Kanditaten mit Migrationshintergrund!
Warum ist das so?

Antwort von
SPD

Liebe/r Fragesteller/in,

selbstverständlich kandidieren auf unseren Listen auch Kandidatinnen und Kandidaten mit Migrationshintergrund, ich nenne nur mal beipielhaft für Saarbrücken Frau Moschgan Ebrahimi-Nejad und Herr Cemil Kirbayir oder aus Saarlouis Herr Hakan Gündüz.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Commerçon, MdL