Portrait von Ulrich Commerçon
Ulrich Commerçon
SPD
80 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dieter D. •

Frage an Ulrich Commerçon von Dieter D. bezüglich Verbraucherschutz

Alle Parteien sprechen immer von Integration und Migration von ausländischen Mitbürgern in der deutschen Gesellschaft. Wenn ich aber die Listen zur Landtagswahl durchgehe, finde ich keinen entsprechenden Kanditaten mit Migrationshintergrund!
Warum ist das so?

Portrait von Ulrich Commerçon
Antwort von
SPD

Liebe/r Fragesteller/in,

selbstverständlich kandidieren auf unseren Listen auch Kandidatinnen und Kandidaten mit Migrationshintergrund, ich nenne nur mal beipielhaft für Saarbrücken Frau Moschgan Ebrahimi-Nejad und Herr Cemil Kirbayir oder aus Saarlouis Herr Hakan Gündüz.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Commerçon, MdL

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ulrich Commerçon
Ulrich Commerçon
SPD