Ulle Schauws steht vor einem grauen Hintergrund. Sie trägt ein blaues Jackett, hat kurze weiße Haare und eine Brille. Sie lächelt freundlich.
Ulle Schauws
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Frank v. •

Warum sind Ihre Antworten in "wie tickt Ulle Schauws" mit denen von Annalena Baerbock wörtlich identisch? Werden Sie als Abgeordnete so weitermachen, oder werden Sie versuchen Ihre Wähler zu vertreten

Ulle Schauws steht vor einem grauen Hintergrund. Sie trägt ein blaues Jackett, hat kurze weiße Haare und eine Brille. Sie lächelt freundlich.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter F. v. d. B.

vielen Dank für Ihre Frage. Ulle Schauws hat in der von Ihnen genannten Rubrik die Grundpositionen der Grünen dargelegt. Ulle Schauws macht stets Politik im Sinne der Allgemeinheit. Diesem Grundsatz ist sie und sind Bündnis 90/Die Grünen verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Team Ulle Schauws