Ulf-Brün Drechsel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulf-Brün Drechsel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Schulze M. •

Frage an Ulf-Brün Drechsel von Schulze M. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Drechsel !

Bei der Betrachtung des Wahlkampfes Ihrer Partei in Bremen beschleicht mich der Eindruck,insbesondere durch das Auftreten Ihrer Spitzenkandidatin , das die FDP hauptsächlich für Pradataschenträger oder Überseestadtbewohner eintritt. Bin Frauenarzt in Gröpelingen. Welches Motiv soll ein Bewohner dieses Stadtteiles haben ausgerechnet Sie oder die FDP zu wählen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S. M..

Besten Dank für Ihre Frage. Allein die Tatsache , dass Sie zu den wenigen Bürgern zählen, die einem Politiker auf diesem Wege überhaupt solche Fragen stellen, steckt auch schon die Antwort. Lencke Steiner ist eine authentische, unkonventionell direkte, mitten im jungen Leben stehende, erfrischend andere Persönlichkeit an der Spitze einer Traditionspartei. Das eckt an und fällt auf und dass ist auch gut so. Als selbstbewusste Vertreterin der Generation Y hält sie und ihresgleichen unsere aller Zukunft in Händen. Und statt Prada - Täschchen zu kaufen wird bei Lencke Steiner lieber getwitttert und gegründet.
Im Ernst: Es gilt den individuellen und mündigen Bürgern in Bremen vor zu viel staatlicher Abhängigkeit und Bevormundung zu befreien, ihnen erst sämtliche Chancen zu ermöglichen, um sich über Bildung, Beruf und persönliche Entfaltung positiv zu entwickeln. Das sind die Werte für die Lencke Steiner, wie auch ich und alle anderen Freien Demokraten eintreten. Egal ob mit oder ohne Parteibuch. Genug Gründe also auch für Sie Herr S. M., um als niedergelassener Arzt in Gröpelingen möglichst viel Stimmen wieder für die Freiheit einzusetzen.

Mit liberalem Gruß
Ihr Ulf-Brün Drechsel (Liste 6, Platz 4 :-)