Ülker Radziwill
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Joachim G. •

Frage an Ülker Radziwill von Joachim G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Radziwill,
meine Frage bezieht sich eigentlich auf alle Bereiche, doch "allgemein" steht nicht auf der Themenliste.
Andere Kandidaten nennen ihre Wahlkampftermine.
Bei Ihnen konnte ich bisher nichts finden. Bitte kommunizieren Sie diese in diesem Forum.
MfG
Joachim Gisa

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gisa,

vielen Dank für diese Mitteilung und für das Interesse an meiner Arbeit. Meine Termine sind auf meiner Website unter der Rubrik "Termine" aufgeführt und werden regelmäßig aktualisiert. Sie erreichen diese Seite unter www.uelker-radziwill.de.

Sie können auch auf der Seite der Kandidaten für den WK3 Charlottenburg-Wilmersdorf unter Ülker Radziwill bei Kandidatenwatch.de auf das Wort "Website" klicken. Sie werden dann automatisch auf meine Internetseite geleitet und können dort auf die Terminliste zugreifen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe
mit freundlichem Gruß

Ihre Ülker Radziwill