Fragen und Antworten

Über Torsten Neitzel

Geburtsname
Neitzel
Berufliche Qualifikation
Tischler
Wohnort
17166 Bülow
Geburtsjahr
1966

Torsten Neitzel schreibt über sich selbst:

Men at work

Warum engagiere ich mich?

Seit  Jahren sehe ich eine verknöcherte und überholte Politik die eher verwaltet als Optionen für die Zukunft schafft. Ein grosser Teil der Politiker hat sich dem angepasst und sieht sich auch nicht verantwortlich für die Folgen.

Ich, und die Freien Wähler, möchten hier einen Paradigmenwechsel. Wir brauchen einen neuen Typ Politiker, jemanden  der für seine Ziele einsteht und nicht an Posten und Auskommen hängt. Der Ideale verteidigt.

Nur so kann es gelingen unsere Gesellschaft zukunftsorientiert umzugestalten ohne einige Teile derselben einseitig zu belasten. Es brennt an allen Ecken und Enden. Flickwerk hilft hier nicht weiter.

Ich habe als Instrumentenbauer selbstständig gearbeitet, bin Tischler, sehe die Probleme mit der die Mehrheit  täglich zu kämpfen hat. Umsoweniger verstehe ich wie unsere Volksvertreter agieren. Es wird viel geredet, aber wenig getan. Das möchte ich ändern. Ich weiss das dies schwer ist, alleine werde ich das auch nicht schaffen.

Ich bitte daher um Unterstützung und Zusammenhalt. Alleine sind wir klein, zusammen können wir aber zur Faust werden die auch mal auf den Tisch schlägt.

 

Bitte schreibt mir was Euch auf der Seele liegt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Ludwigslust-Parchim II - Nordwestmecklenburg II - Landkreis Rostock I
Wahlkreisergebnis
2,50 %