Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Torsten Klein

Ausgeübte Tätigkeit
Manager
Berufliche Qualifikation
Diplom-Ingenieur
Wohnort
Westerwald
Geburtsjahr
1962

Torsten Klein schreibt über sich selbst:

Torsten Klein

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Torsten Klein. Ich bin 1962 geboren und seit 30 Jahren im Westerwald beheimatet. Nach 33 Jahren in der Industrie will ich nun meine Erfahrung zum Nutzen aller in den Bundestag einbringen. Wir brauchen weniger Bürokratie, damit Vieles schneller umgesetzt werden kann.

Ich bin jeden Tag mit meinem Hund im Wald. Ich möchte, dass auch unsere Kinder und Enkel unsere schöne Natur im Westerwald noch erleben dürfen.

Kinder sollen die gleichen Chancen bekommen wie meine Generation. Der Unterschied dabei ist: Sie sollen im nachhaltigen Wachstum und ohne Armut aufwachsen. Für ihre Zukunft schaffen wir neue Arbeitsplätze mit innovativen Technologien.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
8,80 %