Portrait von Torbjörn Kartes
Torbjörn Kartes
CDU
100 %
20 / 20 Fragen beantwortet

Frage an Torbjörn Kartes von Michael B. bezüglich Gesundheit

der Arzt Dr. Franjo Grotenhermen ist seit dem 17.08.2017 in einen unbefristeten Hungerstreik getreten, weil Menschen, die Cannabis als Medizin benötigen, weiterhin mit strafrechtlichen Sanktionen belegt werden. Diese Sanktionen müssen sofort per Gesetz unterbunden werden.
Was gedenken Sie zu tun, um diesen Menschen zu helfen?

Hier noch der Link zu Dr. Grotenhermens Hungersteik. http://cannabis-hungerstreik.de/

Um eine ausführliche und KONKREKTE Antwort bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

M. B.

Frage von Michael B. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Torbjörn Kartes
Torbjörn Kartes
CDU