Portrait von Toni Rotter
Antwort von Toni Rotter
PIRATEN
• 17.09.2013

(...) Viel mehr gibt es aber Probleme mit der Infrastruktur, die wir alle angehen müssen. Blockheizkraftwerke, energetische Sanierung, und möglichst dezentrale aber von der Größe angepasste Versorgungsstrukturen müssen da aufgebaut werden, damit lange Versorgungsstrecken z.B. für die Wärmeversorgung nicht mehr nötig werden und ein Auszehren von Chemnitz ausbleibt. (...)

Portrait von Toni Rotter
Antwort von Toni Rotter
PIRATEN
• 29.08.2013

(...) natürlich ist es ein ähnlich gelagertes Problem, aber bei Whistleblowern in der Wirtschaft und im Staatswesen gibt es doch auch verschiedene Ausgangssituationen. Ein Edward Snowden verriet mehrfachen Gesetzesbruch, welches andere Gesetze nicht hätten heilen können, da die NSA da, mal freundlich ausgedrückt, drauf pfeift, welche Gesetze sie in welchem anderen Land übertreten. (...)

E-Mail-Adresse