Tobias Thieme
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Thieme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Was halten Sie von Waffenlieferungen und aktive Unterstützung für die Ukraine?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Hr. S.,

- Kriegstaumelei wie 2014

- Keine Ursachensuche wie 14

- Grüne verlieren letzte Unschuld als Friedenspartei ehemals

- lt. zweier Bestimmungen aus den 2+4-Verträgen darf DE keine eigenen Kriegshandlungen ohne die Zustimmung der Alliierten,  insbesondere der USA, ausführen, incl. Exporte von Waffen

- UK'- Krise vielschichtig seit Maidan, daher Lösung fern + sehr komplex