Tobias Lindner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Frank W. •

Frage an Tobias Lindner von Frank W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Lindner !

Ich möchte bitte von Ihnen wissen, was Sie zu tun gedenken, um den allgemein bekannten Fremdeinfluss im Gesundheitswesen, welcher zu ungunsten der Gesundheit der Bevölkerung die Kosten explodieren lässt und welcher sich hinter der so genannten Freiheit der Wissenschaft verschanzt zu überwinden?

Was sagen Sie zu einer Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI), welche im Auftrag der Regierung nach außen hin Impfempfehlungen ausspricht, aber nachweislich weiß, dass weder die behaupteten Viren, noch ein Nutzen irgendeiner Impfung nachgewiesen sind, aber ganz genau weiß, dass jeder Impfstoff, um überhaupt messbare Resultate zu erzielen, als sog. Zusatzstoffe (Adjuvantien) Gifte enthält, die dauerhafte leichte bis schwerste Schäden, bis hin zum Tod verursachen?

Was sagen Sie zu einem Robert-Koch-Institut, welches unter Lenkung einer ebenso unkontrollierten WHO, nun eine Virusgrippe-Panik inklusive eines möglichen Zusammenbruchs der öffentlichen Ordnung und eines möglichen Bürgerkrieges um vermeintliche rettende Chemoprophylaxe und Impfstoffe heraufbeschwört?

Was sagen Sie zu einem Bundesgesundheitsministerium, welches die Ursachen der Krebserkrankungen und der meisten chronischen Krankheiten nachweislich kennt, der Öffentlichkeit aber nicht benennt?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Werner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für Ihre Nachricht, auf wenn es mir zugegeben äußerst schwer fällt, hierauf zu antworten.

Ich bin selbst kein Mediziner und habe auch keine Kenntnis über die von Ihnen angeführten "Probleme" mit der Ständigen Impfkommission, dem Robert-Koch-Institut und dem Bundesgesundheitsministerium.

Sollten Sie hierzu nähere Informationen haben, können Sie mir diese gerne per Mail zukommen lassen. Auch können Sie sich an Frau Birgitt Bender MdB, unsere gesundheitspolitische Sprecherin, wenden; vielleicht kann sie Ihnen eine detaillierte Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lindner