Timo Schisanowski
SPD
Frage von Frank F. •

Gibt es Entscheidungen wo Sie beim Bundeskanzler nicht einverstanden sind ?

Hallo,

nicht jeder macht alles richtig.
Gibt es Entscheidungen vom Bundeskanzler Olaf Scholz bzw. der Bundesregierung womit Sie nicht einverstanden sind bzw. andere Meinung sind. ?
Wenn ja welche Entscheidung ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne wie folgt beantworte:

Meiner Meinung nach leisten Bundeskanzler Olaf Scholz und die SPD - in diesen Krisenzeiten historischen Ausmaßes - eine ordentliche, gute politische Arbeit. Besonnen, verlässlich und mit sozialdemokratischer Handschrift (Stichworte: Mindeslohnerhöhung auf 12 Euro, Wohngeldreform sowie Entlastungspakete insbesondere für kleine und mittlere Einkommen).

Dass man dabei vor handwerklichen Fehlern nicht befreit ist, liegt in der Natur der Sache. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich auf Ihre sehr pauschale Fragestellung auch pauschal antworte.

Herzliche Grüße

Ihr Timo Schisanowski