Thomas Stritzl MdB
Thomas Stritzl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Stritzl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulli L. •

Frage an Thomas Stritzl von Ulli L. bezüglich Finanzen

Ist es war, dass die Geburtstagsfeier für Herrn Carstensen von der CDU bezahlt worden ist?
Und es auch war, dass der Zuschuss der Regierung an die CDU und anderen Parteien für die politische Bildung der Bevölkerung gewährt wird?
Und ist es auch war, dass die Geburtstagsfeier nur von den Mitgliederbeiträgen der Mitglieder der CDU bezahlt worden ist?

Thomas Stritzl MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lasch,

vielen Dank für Ihre Anfrage nach der Finanzierung der Geburtstagsfeier von Peter Harry Carstensen auf Schloss Plön. Nach Auskunft des Landesgeschäftsführers, Herr Daniel Günther, ist die Veranstaltung ausschliesslich aus Mitteln der CDU Schleswig-Holstein bezahlt worden; öffentliche Mittel sind danach nicht in Anspruch genommen worden.

Gruß,
Ihr Thomas Stritzl