Ihr Kandidat
Antwort von Thomas Schirm
Einzelbewerbung
• 20.09.2017

(...) Kurzfristig, eine temporäre Aufstockung der Polizei - mittel- langfristig Ursachen bekämpfen - so abgedroschen es sich auch anhört. Ich bin gegen vermehrt Polizei, gegen vermehrte Überwachung, bin ein Fan davon, dass wir es mit Geduld und guten Ideen mittel- langfristig ändern können - Ideen, die Fachleute, ohne Parteibuch entwickeln danke Herr Bayer -; (...)

Ihr Kandidat
Antwort von Thomas Schirm
Einzelbewerbung
• 21.09.2017

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: Fwd: Re: Eine Frage an Sie vom 18.09.2017 14:59:00 (#292090)

Datum: Thu, 21 Sep 2017 09:19:34 +0200

Von: Tom Schirm

Ihr Kandidat
Antwort von Thomas Schirm
Einzelbewerbung
• 18.09.2017

(...) die Fragen der Stadtentwicklung sind extrem vielschichtig - Klar bin ich für z.b freien ÖPNV, Mieter sollen in ihren Wohnungen bleiben können. Mehrgenerationenviertel / Viertel mit verschiedenen Nationalitäten - wenige Punkte, die uns einander näher bringen sollten. (...)

E-Mail-Adresse