Thomas Ney
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ney zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Sollen Ihrer Auffassung nach für Ungeimpfte (Covid-19) stärkere Einschränkungen gelten als für Geimpfte (Covid-19)?

Antwort von
PIRATEN

Nein. Für alle sollte gleichermaßen die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) gelten.

Angesichts der aktuellen Erkenntnisse, wonach auch geimpfte Personen das Virus übertragen können, sollte für bestimmte Veranstaltungen über eine grundsätzliche Testpflicht - unabhängig vom Impfstatus - nachgedacht werden.