Thomas Kossendey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kossendey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kayenta L. •

Frage an Thomas Kossendey von Kayenta L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kossendey,

ich bin Schülerin in der 8. Klasse an der Graf-Anton-Günther-Schule in 26135 Oldenburg. Ich nehme mit meinem Wahl-Pflicht-Kurs an dem Projekt "Zeitung in der Schule" teil.

Wir haben über den Artikel "Zeugnisnoten im Internet für Abgeordnete" gesprochen und diskutiert wieso einige Abgeordnete auf Fagen der Bürger nicht Antoworten.

Ich wollte sie fragen, wie sie den oben genannten Artikel finden und ob es vielleicht möglich wäre mit Ihnen persönlich zu sprechen, damit wir Ihnen Fragen stellen können.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kayenta Leverenz

Antwort von
CDU

Liebe Kayenta,

in den vergangen Tagen haben mich viele E-Mails und Fragen auf http://www.abgeordnetenwatch.de von Deinen Mitschülerinnen und Mitschülern zu dem Schulprojekt über Abgeordnetenwatch erhalten.

Ich möchte Dich daher auf die dort veröffentlichten Antworten hinweisen. Als kleinen Tipp für Euer nächstes Projekt möchte ich Euch vorschlagen, Eure Fragen im Unterricht zu sammeln und dann in einer E-Mail zu stellen. Dann muss nicht jeder von Euch selbst eine Anfrage verfassen.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Kossendey