Thomas Jepsen
CDU
Frage von Dietmar R. •

Wird der Inflationsausgleich für Versorgungsempfänger in Schleswig Holstein denn noch in 2024 gezahlt???

Thomas Jepsen
Antwort von
CDU

Die steuer- und abgabenfreie Inflationssonderzahlung wurde in Teilen bereits mit dem Januargehalt für Tarifangestellte und mit den Februarbezügen für Beamtinnen und Beamte und Versorgungsempfängerinnen und -empfänger ausgezahlt, die weitere Auszahlung der Inflationssonderzahlungen erfolgt bis einschließlich Oktober 2024 in monatlich gleichen Teilbeträgen. Es erfolgt also eine komplette Auszahlung der Inflationssonderzahlung im Jahr 2024.