Thomas Hufnagel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hufnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamara S. •

Wie stehen Sie und Ihre Partei zum Thema Krieg in der Ukraine und Krieg im Gaza?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Ihre Frage. Das ist eine sehr gute Frage. Ich kenne niemanden persönlich, der Krieg, egal wo auf der Welt, gut findet. Da ich von keinem Rüstungskonzern gesponsort werde und auch sonst unbeeinflusst durch eine Industrie antworten kann, ist es mir möglich zu sagen: Krieg ist Scheiße und muss umgehend durch Frieden ersetzt werden. Überall auf der Welt. Stattdessen brauchen wir Waffeln! Das kann schon im Kindesalter beginnen. Ich plädiere für ein Pflichtjahr an der Waffel und Waffeldrill bereits ab der 1. Klasse. (wenn ich mal groß bin, werde ich sicher Bildungsministerin)