Thomas Gebhart
CDU
Frage von Cedrick K. •

Frage an Thomas Gebhart von Cedrick K. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Gebhart,

Sie haben zwei Anfragen meines Kollegen Herrn Vogt ignoriert. Monate später fragte er Sie nach dem Grund. Ihre Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse mit, dann kann ich Ihnen eine Stellungnahme zu Ihren Fragen zukommen lassen."

Ihr Ernst? Ihnen wurden die Fragen natürlich hier gestellt, und nicht in einer persönlichen Nachricht, damit Sie diese auch hier beantworten. Bitte tun Sie dies jetzt.

Warum bevorzugen Sie eine nicht öffentliche Stellungnahme? Warum haben Sie ein Problem damit, wenn andere Bürger mitlesen, von deren Steuern Sie bezahlt werden, und deren Interessen Sie eigentlich vertreten sollen? Die Antwort ist natürlich offensichtlich. Aber wie werden Sie versuchen, dies zu rechtfertigen? Oder werden Sie auch diese Anfrage einfach ignorieren?

C. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

ich habe Herrn Vogt eine umfassende Antwort zu seinen Fragen zukommen lassen, sowohl hier, als auch per E-Mail. Gerne nehme ich Ihren Hinweis auf, künftig ausschließlich hier zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart