Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Thomas Feist von Andreas M.

Sehr geehrter Herr Dr. Feist,

sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie mit Ihrem Votum im Sinne Ihrer Wähler gehandelt haben? Es würde mich sehr interessieren, welche Gründe den Preis für die Schäden an Natur und Umwelt (auch in Leipzig) rechtfertigen.

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Milles,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Gründen meiner Entscheidung in der Abstimmung zum Fracking-Verbot. Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie auf die Antworten zu den Fragen von Frau John und Herrn Kohl zum selben Thema verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Feist
Mitglied des Deutschen Bundestages