Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anita W. •

Frage an Thomas Feist von Anita W.

Sehr geehrter Herr Feist,

seid geraumer Zeit liegen Ihnen Fragen zu Ihrer Position zur beschlossenen Diätenerhöhung auf abgeordnetenwatch.de vor, ergänzt durch sachliche Fragen zur Kommission, die die Rechtmäßigkeit dieses Vorhabens geprüft hat. Sie haben darauf bis heute nicht geantwortet. Muss ich das als Missachtung der Bürger verstehen, deren Interessen Sie im Bundestag vertreten (sollten)? Ich bin irritiert und hoffe darauf, dass Ihre Mitarbeiter, bezahlt aus Steuermitteln, sich auch der Beantwortung von Bürgeranfragen widmen.

Mit freundlichem Gruß
Anita Weiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weiß,

bitte finden Sie die Antworten zu den zuvor von
Herrn Hauschild und
Herrn Horn gestellten Fragen unter den jeweiligen Anfragen.

Für Bürgeranfragen stehen neben der Plattform abgeordnetenwatch.de bevorzugt die auf meiner Homepage http://www.thomasfeist.de angegebenen vielseitigen Kontaktmöglichkeiten sowie meine Bürgersprechstunde und das Kontaktformular auf der Website des Deutschen Bundestages unter https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt?mdbId=258326 zur Verfügung. Darüber hinaus bin ich jederzeit gern bereit, über die sozialen Netzwerke mit Interessierten - durchaus auch kontrovers - zu diskutieren. Aufgrund des kommerziellen Charakters von abgeordnetenwatch.de möchte ich daher immer empfehlen, die anderen Wege zur direkten Kommunikation zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Feist
Mitglied des Deutschen Bundestages