Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten K. •

Frage an Thomas Feist von Torsten K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Feist,

Sie treten in Leipzig als Direktkandidat zur Bundestagswahl an. Zur Zeit liegt die Arbeitslosenquote in Leipzig bei circa 15%. Was wollen Sie tun, um die Arbeitslosenquote zu senken?

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Kleber

Antwort von
CDU

Lieber Herr Kleber,

gern beantworte ich Ihre Frage persönlich unter http://www.thomasfeist.de Senden Sie mir bitte Ihre Anfrage an die dort angegebene Emailadresse. Vielen Dank!

Herzlich: Thomas Feist

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.