Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus D. •

Frage an Thomas Feist von Klaus D. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Feist,

der Ministerpräsident des Freistaates Thüringen wirbt seit Jahren für eine solidarisches Bürgergeld. http://www.solidarisches-buergergeld.de
Werden Sie als künftiges Mitglied des Deutschen Bundestages diese Initiative unterstützen?
Falls nicht, warum nicht?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Dreikopf

Antwort von
CDU

Hallo Klaus Dreikopf (und alle, die noch weitere Fragen stellen wollen)!

Ich bin für meine Aufnahme in das Angebot von "Kandidatenwatch" nicht verantwortlich und möchte den Service von "Kandidatenwatch" jetzt und auch auch in Zukunft nicht nutzen.
Dennoch beantworte ich alle Fragen gern. Ich bitte dazu, die auf meiner Homepage http://www.thomasfeist.de angegebene direkte Kontaktmöglichkeit zu nutzen.

Herzlichen Dank:
Thomas Feist

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.