Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor J. •

Frage an Thomas Dörflinger von Gregor J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

ist es Ihnen bewußt, dass sich durch die Beteiligung der Regierung an der Commerz Bank die Kreditwürdigkeit von Deutschland International immer weiter verschlechtert? Dass durch die Kreditzinsen an Privatkunden nicht fallen werden?

Lassen Sie bitte eine zweite Frage zu.
Setzen Sie dafür ein, dass die Anzahl der Mitglieder im Deutschen Bundestag mind. auf die Häflte reduziert wird?

Mit Ihrer Mitteilung können Sie mein Wahlverhalten beeinflussen. ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Jeck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jeck,

vielen Dank für das freundliche Telefonat mit meinem Büro zu den von Ihnen angesprochenen Themen. Ich freue mich auf einen weiteren Gedankenaustausch mit Ihnen. Bitte nutzen Sie hierfür die Kontaktdaten, die Sie auf meiner Homepage unter http://www.thomas-doerflinger.de finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.