Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Winfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie halten Sie es mit dem dreigliedrigen Schulsystem?

Ist für Sie jedes Zusammenleben zweir Menschen mit Kindern der traditionellen Familie gleichzusetzten?

Sind Sie für die Abschaffung der Privaten Krankenversicherung und für die sogenannte Bürgerversicherung?

Was verstehen Sie unter Integration? Sind Sie der Ansicht, dass man auch ohne Integrationsbereitschaft in Deutschland leben kann. Was halten Sie von Herrn Erdogans Behauptung, dass Aufgabe der Nationalität gegen die Menschenrechte verstößt?

Antwort von
CDU

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße,
Thomas Dörflinger MdB