Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter F. •

Frage an Thomas Dörflinger von Dieter F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger!

Welche Meinung vertreten Sie zur einkommens- und erbschaftssteuerlichen Gleichbehandlung von eingetragenen Lebenspartnerschaften und Ehen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Faßnacht

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Faßnacht,

vielen Dank für Ihre Frage zur steuerlichen Behandlung eingetragener Lebenspartnerschaften.
Meine Antwort wird Ihnen in den nächsten Tagen persönlich zugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.