Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja R. •

Frage an Thomas Dörflinger von Katja R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

unsere Regierung hat mittlerweile einen Schuldenstand von weit über 60%, nämlich 82% und weisst zum dritten Mal in Folge mehr als 6% Aussenhandelsüberschuss aus. Da ist wohl demnächst mit "Handlungsanweisungen" aus Brüssel zur Haushaltführung in Deutschland zu rechnen, denn so steht es ja in dem auch von Ihnen unterzeichneten Fiskalvertrag.

Worauf müssem sich die Bürger einstellen, welche Segnungen der EU Kommisare kommen da auf uns zu? Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, werden SIe die Auswirkungen ja sicherlich kennen.

Mit frreundlichen Grüssen
Katja Rauschenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rauschenberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Gern lasse ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen, teilen Sie hierfür bitte meinem Berliner Büro ( bueroberlin@thomas-doerflinger.de ) Ihre Kontaktdaten mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.