Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Christian S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger.

Ich kann von mir nicht behaupten, das Wissen oder den zwingenden Bedarf der Kreditvergabe an Griechenland zu verstehen und möchte mich deshalb gerne auf das Fachwissen der Politiker verlassen.
Habe aber dazu trotzdem folgende Frage; Griechenland soll ja den Kredit falls er fließen sollte und nicht nur durch Bürgschaften gesichert wird zurückzahlen. Würden Sie mit Ihrem Privatvermögen für eine Kreditvergabe bürgen falls dies möglich wäre?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage, die mich über Abgeordnetenwatch erreicht hat. Ihnen wird in diesen Tagen ein persönliches Antwortschreiben zugehen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.