Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim E. •

Frage an Thomas Dörflinger von Joachim E. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger!
Nach dem ich als Bürger feststellen muss, dass die Banken nach wie vor nach Ihren alten Systemen weiter arbeiten können und sich hier anscheinend nur schwer etwas ändert, würde mich nun interessieren, wie die Politik oder Sie, sprich wenn die Union die Kanzlerin stellt gegen das Finanzgebahren vorgeht, um den Bürger und seine Steuergelder zu schützen. Des weiteren ist mit diesem System eine weitere Finanzkrise über kurz oder lang vorprogrammiert. Somit ist abzusehen, dass die Staaten noch tiefer in ein Finanzdesaster rutschen. Wie will die Politik dagegen vorgehen, um das zu vermeiden. Wie wollen Sie die Steuerzahler davor schützen und welche Massnahmen sind von Ihrer Seite als zukünftige Regierungspartei angedacht?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Ess

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ess,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gern beantworte. Bitte teilen Sie mir hierfür Ihre Kontaktdaten mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.