Lachend am Geländer
Tanja Machalet
SPD
Frage von Mathias T. •

Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete der SPD, Frau Tanja Machart, wie lange sollen die Rentenempfänger noch in "unwürdigen" Lebensverhältnissen/(Sterben) müssen? M.Thalheim

Lachend am Geländer
Antwort von
SPD

Dr. Tanja MACHALET hat sich entschieden, auch auf Abgeordnetenwatch nur Anfragen aus ihrem Wahlkreis zu beantworten.

Wir bitten Sie freundlichst, sich mit Ihrem Anliegen - wenn nicht schon geschehen - direkt an Ihre SPD-Wahlkreisabgeordnete Rasha Nasr zu wenden. Deren Kontaktdaten finden Sie unter rasha-nasr.spd.de .

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wahlkreisteam Dr. Tanja Machalet MdB