Sylvia Stierstorfer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Stierstorfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz-Josef S. •

Frage an Sylvia Stierstorfer von Franz-Josef S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Stierstorfer,

"Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu.“
würden Sie dem zustimmen ?
Warum handelt dann fast kein Politiker danach ?
Stattdessen ist immer nur das eigene Wohl wichtig.
Nur schlaue reden halten, ist zu einfach. Mensch und Tier sollten im Vordergrund stehen, nichts und niemand sonst.
Recht sollte Recht bleiben, immer und jederzeit.
Wann hält sich die Politik endlich daran ?

Grüße

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Mir ist der persönliche Kontakt wichtig. Deshalb bitte ich Sie mich direkt über mein Stimmkreisbüro in Regensburg unter der Telefonnummer 0941 2986 414 zu kontaktieren oder schreiben Sie mir eine E-Mail unter: sylvia.stierstorfer@csu-regensburg.de

Herzliche Grüße
Ihre Sylvia Stierstorfer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.