Silvia Lehmann, 2021, Copyright Karoline Wolf
Sylvia Lehmann
SPD
Frage von Frank R. •

Ich hätte gerne gewusst, was Ihre wahlziele sind,wennsie auf ihrem Wahlplakat schreiben Sylvia macchts

Silvia Lehmann, 2021, Copyright Karoline Wolf
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rogalli,

besten Dank für Ihre Frage. Im Anhang finden Sie einen Flyer mit meinem Programm. „Sylvia macht‘s“ heißt, dass ich für die Menschen im Wahlkreis 62 ansprechbar bin.  Wenn ein Anliegen politisch lösbar ist oder ich vermitteln kann, dann „mache ich das“. Das gelingt nicht in allen Fällen. Doch ich konnte so einer Reihne von Bürgerinnen und Bürgern behilflich sein.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.
Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Lehmann