Fragen und Antworten

Portrait von Swen Adams
Antwort von Swen Adams
DIE LINKE
• 03.09.2021

Leider bin ich nicht in der Lage,Ihnen dieses Abstimmungsverhalten zu erklären oder zu begründen,da es mir selbst ein großes Rätsel ist.Ich hätte in dieser Angelegenheit anders abgestimmt!

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Swen Adams

Geburtsname
Adams
Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter
Berufliche Qualifikation
Bäckermeister
Wohnort
Bad Iburg
Geburtsjahr
1976

Swen Adams schreibt über sich selbst:

Portrait von Swen Adams

Ich bin 45 Jahre alt, gelernter Bäckermeister, arbeite aber coronabedingt momentan in der Lebensmittelindustrie bei einem großen deutschen Milchverarbeiter. Ich bin ledig und habe keine Kinder!Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, beim Wandern oder beim Angeln. Ich reise gerne und lerne gerne Neues kennen. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und vertrete diese auch. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Osnabrück-Land
Wahlkreis
Osnabrück-Land
Wahlkreisergebnis
2,40 %

Politische Ziele

Ich setze mich für eine Stärkung der Arbeitnehmerrechte, höhere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen und höhere Steuern für Reiche und Vermögende ein, sowie für eine regionale Produktion von Lebensmitteln, mehr Tierwohl und einen respektvolleren Umgang mit Lebensmitteln ein. Mir ist es wichtig, dass Wohnraum und Energie bezahlbar bleiben und der ÖPNV, gerade im ländlichen Bereich kostengünstiger wird und die Verbindungen ausgebaut werden. Darüber hinaus bedarf es einer Reform der Rente, der Pflege und der sozialen Sicherungssysteme insgesamt. Menschen müssen mit dem, was sie im Alter bekommen, würdevoll leben können.