Fragen und Antworten

Antwort von Sven Störmer
FDP
• 28.02.2016

(...) Gemäß unserem Motto „Schauen Wir nach vorn“  würde ich, sofern ich in den Landtag gewählt werde, auf die Ausarbeitung und natürlich auch auf die Umsetzung eines Planes zur Bekämpfung des Springkrauts in ganz RLP drängen. Dies würde ich sowohl auf der Regierungsbank als auch aus der Opposition heraus tun, da der Schutz der heimischen Flora und Fauna in meinen Augen eine unheimlich wichtige Aufgabe, die die Regierung zu bearbeiten hat, ist. Unabhängig davon werde ich dieses Thema ab sofort in den Gremien des FDP Landesverbandes einbringen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Sven Störmer

Ausgeübte Tätigkeit
Oberstudienrat
Berufliche Qualifikation
Oberstudienrat
Geburtsjahr
1975

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Neuwied
Wahlkreis
Neuwied
Wahlkreisergebnis
5,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
37