Susanne Schaper
DIE LINKE
Frage von Christa T. •

Warum gibt es in Sachsen keine Nachtpflege ?

Ich hatte eine Notfall OP, habe mich selbst entlassen,, da mein Mann(Pfl. Gr.5) ohne Hilfe nachts war

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau T.,

im Bereich der Verhinderungspflege ist auch in Sachsen eine Nachtpflege möglich. Ich würde mir gerne Ihren Fall etwas genauer anschauen, deshalb bitte ich Sie mir unter susanne.schaper@slt.sachsen.de eine Email zu schreiben, damit wir in Kontakt treten können.

Mit freundlichen Grüßen,

---

Susanne Schaper, MdL

Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag Bernhard-von-Lindenau-Platz 1

01067 Dresden

Susanne.Schaper@slt.sachsen.de