Susanne Schaper

| Abgeordnete Sachsen
Susanne Schaper
© Fraktion DIE LINKE
Frage stellen
Jahrgang
1978
Wohnort
Chemnitz
Berufliche Qualifikation
Pflegemanagement Studium
Ausgeübte Tätigkeit
Krankenschwester
Wahlkreis

Wahlkreis 11: Chemnitz 2

Wahlkreisergebnis: 30,0 %

Liste
Landesliste, Platz 25

eingezogen über Liste

Parlament
Sachsen
Alle Fragen in der Übersicht
# Kultur 6Dez2015

(...) lese ich doch im Internet immer wieder das dies und das entdeckt wurde z.B. der Leidensdruck bei der Entwöhnung von Tabak genetisch bedingt sein soll ( http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19592-2015-12-02.html ) , die Risikofreudigkeit genetisch bedingt sein sol ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/erbgut-und-geld-bereitschaft-z... ), diverse Krebserkrankungen ( http://www.krebsliga.ch/de/praevention/genetische_vorbelastung_/ ) ihren Ursprung in unglücklichen Gensequenzen haben können die vererbt werden. Da hielt ich es bisher für selbstverständlich, dass auch die Intelligenz genetisch einen Entwicklungsrahmen vorgibt, wie auch die Haar- oder Hautfarbe und anderen Körperlichen Merkmalen wie die Inuit mit einer besonderen Genmutation welche Fette anders verstoffwechselt http://edubily.de/2014/12/palao-keinen-fettstoffwechsel-durch-gen-mutation/ oder Tibeter mit einer besonderen Genmerkmalen für eine bessere Höhenluftverträglichkeit mit weniger Sauerstoff auskommen können ( http://www.wissenschaft.de/kultur-gesellschaft/anthropologie/-/journal_c... ). (...)

Von: Nyserq Uhore

Antwort von Susanne Schaper
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.