Stephan Wefelscheid
FREIE WÄHLER
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Theresia J. •

Sehr geehrter Herr Wefelscheid, als Ungeimpfter fühle ich mich häufig diskriminiert. Mir ist es wichtig mich individuell entscheiden zu können. Werden Sie sich für eine individuelle Impfentscheidung einsetzen?

Wie stehen Sie dazu, dass die Rechte von Ungeimpften immer weiter eingeschränkt werden? Ich bedanke mich für die Beantwortung meiner Fragen und verbleibe mit besten Grüßen Theresia Jaeckel

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau J.,

die drei FREIE WÄHLER Landtagsfraktionen (Bayern, Rheinland-Pfalz, Brandenburg) haben - nachzulesen unter folgendem Link:

Streit: Mit den FREIEN WÄHLERN wird es in Rheinland-Pfalz keinen Lockdown mehr geben - FREIE WÄHLER Fraktion (fw-landtag-rlp.de)

klargestellt: Wer getestet ist, muss gleichermaßen freien Zugang bekommen und darf nicht durch 2G gesellschaftlich ausgegrenzt werden. Tests müssen weiter kostenlos bleiben. Einen Impfzwang lehnen wir auch weiterhin ab.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Wefelscheid, MdL