Frage an Stephan Mayer von Lina F. bezüglich Senioren
Sehr geehrter Herr Mayer, für alle (?) vor 1992 geborenen Kinder wird seit 2014 durch die sogenannte „Mütterrente“ ein zusätzliches Jahr Kindererziehungszeit angerechnet. So wird die "Mütterrente" zumindest vorgestellt. Warum erhalten Mütter, die in Deutschland leben und arbeiten, ihre Kinder aber im EU-Ausland geboren haben, diese Kindererziehungszeiten nicht angerechnet?
Weitere Fragen an Stephan Mayer
Diese Technologie wird derzeit in mehreren Ländern als vielversprechender Ansatz erforscht, um künftig einen Beitrag zu einer verlässlichen und klimafreundlichen Energieversorgung leisten zu können. Kanada zählt zu den Staaten, die dieses Feld strategisch vorantreiben.
Das Verfahren hierzu ist eindeutig geregelt: Über etwaige Wahlfehler entscheidet der Deutsche Bundestag im Rahmen der Wahlprüfung nach Artikel 41 des Grundgesetzes und dem Wahlprüfungsgesetz.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich diese Investitionen auszahlen werden, und dabei denke ich nicht nur an Tourismus und Gastronomie, sondern an die Begeisterung, die das Potenzial entfalten wird, viele Menschen neu zum Sport zu führen
Erlauben Sie mir, die wesentlichen Unterschiede des Sachverhalts und die daraus resultierende Argumentation nochmals deutlich herauszustellen.

