Stephan Brandner
AfD
Frage von Moritz G. •

Frage an Stephan Brandner von Moritz G. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo sehr geehrter Herr Stephan Brandner,

mein Name ist M. G..
Ich habe in der Schule ein GFS Thema in der es darum geht, warum die AFD politisch anders(Medienpräsenz, bewusstes Provozieren, mit Schlagwörtern spielen) agiert, als andere Parteien.
Meine Fragen sind:
ist dieses provozierende Verhalten, ein Gefahr für die Partei?(Bsp. Ludwig Flocken oder ihr jüngster Fall)
Wie stehen Sie, zur einer möglichen Koalitionen mit anderen Parteien?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,
danke für Ihre Fragen. Diese beantworte ich wie folgt:
1. von welchem provozierendem Verhalten reden Sie?
2. positiv

Beste Grüße
Stephan Brandner