Stephan Brandner
AfD
Frage von Ricardo L. •

Frage an Stephan Brandner von Ricardo L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner

Sie haben mit Ihrer Fraktion in den letzten drei Monaten geschätzte 500 Kleine Anfragen unter dem Titel "Korrekturbitten" für jede Behörde des Bundes verschickt. Der Arbeitsaufwand ist hierfür auf seiten der Bundesregierung erheblich.

Welchen Zweck verfolgen Sie mit dieser immensen Anzahl von Kleinen Anfragen und können Sie sagen, wieviele Anfragen sie genau gestellt und wieviele Antworten Sie bislang bekommen haben?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Anzahl der Fragen sowie die Antworten können Sie dem Parlamentsdokumentationssystem entnehmen. Dort werden alle Fragen und Antworten veröffentlicht. Der Zweck von Anfragen an die Bundesregierung ist die Information und das ist geradezu lebensnotwendig für eine Oppositionsfraktion. Wir sind an der Aufklärung von Sachverhalten interessiert und die macht auch vor aufwendigen Recherchen keinen Halt.

Beste Grüße

Stephan Brandner