Stephan Brandner
AfD
Frage von Holger S. •

Wurden die Kosten des von Ihnen ausgelösten Polizeieinsatz von Ihnen bezahlt?

Sie haben im Jahr 2020 laut Medienberichten einen Polizeieinsatz wegen die Nichtbeachtung der Maskenpflicht ausgelöst.
Wurde seitens der Behörden ein Verfahren eingeleitet? Von wem wurden die Kosten des Einsatzes getragen? Wurden Ihnen diese in Rechnung gestellt?

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. Auf meine dahingehende Frage wurde mitgeteilt, bezifferbare Kosten wären nicht entstanden.