Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Wie viele Menschen betrifft das Hopfengesetz

Sehr geehrter Herr Brandner,
vielen Dank für Ihre ausführlich Antwort auf meine Frage zum neuen Selbstbestimmungsgesetz. Sie verhandeln am Donnerstag dieser Woche die Novellierung des Hopfengesetzes im Bundestag (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw27-de-hopfengesetz-900540). Können Sie mir sagen, wie viele Menschen in Deutschland dieses Gesetz betrifft?

Mit herzlichem Dank und sonnigen Grüßen

Martin H.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage.

Über die Anzahl der Empfänger der Hopfenbeihilfe liegen uns keine Erkenntnisse vor. Wir empfehlen Ihnen direkt Kontakt zu dem landwirtschaftspolitischen Sprecher aufzunehmen.